Der Frühling kann kommen .....



Dank der Raiffeisen Waren GmbH können sich unsere Kinder schon jetzt auf die Gartensaison 2018 freuen. 3 niegel-nagel-neue Traktoren mit Anhänger können wir durch die Aktion „Kaufe 3 – zahle 2“, seit Dezember 2017 unser Eigen nennen. Dank der Gemeinde Weinbergen, OT Bollstedt und dem uns zum Adventsmarkt überreichten Scheck in Höhe von 200 Euro, konnten sich unsere Knirpse gleich am darauffolgenden Tag die neuesten Modelle für ihren Fuhrpark bei der Raiffeisen Waren GmbH vor Ort aussuchen. Die Auslieferung erfolgte dann pünktlich zu unserer  Weihnachtsfeier am 20.12.2017. Unter allen Weihnachtsgeschenken, die der Weihnachtsmann, natürlich wieder in Begleitung seines Ponys Hektor, in die Kita brachte, waren die 3 Traktoren am begehrtesten, und wurden von den Kindern sofort in Beschlag genommen. Die Jungfernfahrten fanden dann natürlich gleich in den Gruppenräumen statt, und wir konnten in strahlende Kinderaugen sehen.

 

DANKEsagen die Kinder und das Team der THEPRA-Einrichtung „Kinderland“ in Bollstedt.

Von uns aus kann der Frühling schon morgen kommen.

 

 

Text & Bild: THEPRA Kita Kinderland (Weinbergen, Bollstedt)