Neuer Start in der Kindertagesstätte Wiesengrün


Mit neuer engagierter Leitung Jana Bertuch und passionierter Stellvertretung Evi Schlitter, geht es mit neuen und alten Traditionen bunt und munter weiter. Zum kürzlich eröffnetem Männerstammtisch, welcher einmal im Monat stattfinden soll, wurde nun auch ein Frauenstammtisch gegründet. Schöpfer und Ansprechpartner sind hierfür Evi Schlitter und Erzieher Chris Metz. Es werden alle Eltern der Einrichtung herzlich eingeladen, sich am Abend in geselliger Runde zu treffen, zusammen zu sitzen, sich auszutauschen und kennenzulernen.

 

Besondere Highlights werden das angedachte Kinder- und Sommerfest sein und der bevorstehende Arbeitseinsatz zusammen mit Eltern und Erziehern. Seit Anfang Februar haben die Kinder im Ü3 Bereich wieder die Möglichkeit einmal wöchentlich in der kitainternen Sauna zu schwitzen, gemeinsam mit ihren Erzieherinnen zu entspannen und einfach mal etwas anderes als Kita-Alltag zu erleben. Über zahlreiche neue Kolleginnen freuen sich insbesondere Kinder, Eltern und Erzieherinnen der Einrichtung. Mit Tatendrang und neuen Ideen bereichern sie die Arbeit mit den Kindern. Wir möchten mit unseren neuen ErzieherInnen, ebenso die neuen Eingewöhner und Eltern, freudig begrüßen.

 

Ihr THEPRA Kindertagesstätte Wiesengrün Team.   

 

Text & Bild: THEPRA Kindertagesstätte Wiesengrün